Besuch

Veröffentlicht auf von Sousbois



na schau mal einer an ,wer mich grad zu hause besucht hat ... eine gottesanbeterin ... eigendlich noch ein baby ... so winzig wie die war .und als ich sie dazu ueberredet hatte ,doch mal auf meine hand zu krabbeln ,wollte sie nach der fotosession gar nimmer runter .weder mein rosenstrauch noch der gummibaumstrauch fanden gnade in ihren schillernden augen .nun ja ... sie hat sich dann mit dem gelaender meiner terrasse abgefunden ...

Veröffentlicht in Schnappschuesse

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
Süß! Echt süß! Erinnert mich irgendwie an Flip den Grashüpfer.<br /> War immerhin in jungen Jahren ein echter Biene-Maja-Fan...<br /> Schöne Pfingsten wünscht Dir Anna
Antworten
S
<br /> gleichfalls <br /> <br /> <br />