Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog
Seekrank ...

Seekrank ...

... zu werden ... und das in einem bus ... ist eigendlich ganz einfach! man nehme eine doppelte fensterscheibe, fuellt einige liter schmutziges regenwasser hinein, setzt sich daneben und wartet, dass der bus losfaehrt. einmal unterwegs jagt ein tzunami...

Weiterlesen

R.I.P.

R.I.P.

In our darkest hour In my deepest despair Will you still care? Will you be there? In my trials And my tripulations Through our doubts And frustrations In my violence In my turbulence Through my fear And my confessions In my anguish and my pain Through...

Weiterlesen

Wer haette das gedacht ...

Wer haette das gedacht ...

der buergermeister von nizza ist seit vorgestern auch neuer minister fuer industie und bla ... warum? keine ahnung! sarko war anscheinend grad mal danach, mit seinem personal russisch roulette zu spielen ... wenn machtgeilheit quietschen wuerde, muessten...

Weiterlesen

Todesflug AF 447 wird immer mysteriöser

Über zwei Wochen sind nunmehr seit dem katastrophalen Absturz des Airbus A330-200 vergangen. Mittlerweile wurden viele Wrackteile und 49 Leichname gefunden, unterschiedlichste Informationen und Fakten sind bekannt geworden. Jetzt setzt bereits eine gewisse...

Weiterlesen

Der laengste Tag des Jahres ...

Der laengste Tag des Jahres ...

... auch sommersonnenwende genannt ... seit urzeiten feiern die menschen diesen tag ... wir auch ... so irgendwie ... mit einem wunderschoenen ausflug in die nahe gelegenen berge. erst nach valbonne, dann weiter ueber opio, châteauneuf-de-grasse und le...

Weiterlesen

Das "Ich-brauche-Stoeckchen"

Das "Ich-brauche-Stoeckchen"

einfach "dein name braucht" bei google eingeben und die ersten zehn, zwoelf, hundert treffer abschreiben ... ok, los gehts ... manuela braucht: Manuela braucht nur noch halbtags arbeiten gehen Aber nein, Manuela braucht noch mehr! manuela braucht ein...

Weiterlesen

Was lange waehrt ...

Was lange waehrt ...

... wird endlich gut. aaaah ... ich fasse es nicht! heut vormittag stand der postbote vor der tuer ... hehe ... und zur abwechslung hatte er mal kein einschreiben fuer eine angemahnte rechnung abzugeben ... *breitgrinzzz* oh, nein ... ein GROSSES paket...

Weiterlesen

Mies :-(

Mies :-(

vor ueber drei wochen hab ich mir fuer die terrasse ein eukalyptusbaeumchen bestellt. bis jetzt ist es noch nicht angekommen. auf mehrfache telefonische anfragen bekam ich immer neue ausreden antworten zu hoeren. von "die bestellung wird bearbeitet und...

Weiterlesen

1 2 3 > >>