Mies :-(

Veröffentlicht auf von Sousbois



vor ueber drei wochen hab ich mir fuer die terrasse ein eukalyptusbaeumchen bestellt.
bis jetzt ist es noch nicht angekommen.
auf mehrfache telefonische anfragen bekam ich immer neue ausreden antworten zu hoeren.
von "die bestellung wird bearbeitet und demnaechst verschickt ... spaetestens anfang naechste woche bekommen sie ihr paket" bis "tut mir leid, ich weiss nicht, warum die lieferung bis jetzt nicht angekommen ist" war alles dabei.
auch die befuerchtung, dass der gewuenschte artikel bereits ausverkauft sei, kam schon vor.
eine konkrete auskunft erhielt ich allerdings nie.
beim heutigen anruf wurde mir bestaedigt, dass die bestellung erneuert und in rechnung gestellt wurde.
hmmm ... ??????????
ICH HABE DOCH SCHON VOR DREI WOCHEN BEZAHLT!!!!!!!!!
ausserdem wurde beim letzten mal ein fetter preisnachlass und ein werbegeschenk versprochen ... wollen die das jetzt etwa nicht mehr rausruecken?!
aber hehe ... das haetten sie sich muessen frueher ueberlegen, bevor sie mich als neukundin anfingen zu bauchmietzeln und mir auf den gewuenschten artikel 80% preisnachlass (30% weil sommer - alles muss raus und 50% fuer neue kunden) anboten und noch einen kostenlosen zimmerspringbrunnen obendrauf packten.

wie dem auch sei, heute bekamen die nen anschiss von mir, weil sich wegen der augenscheinlichen lieferschwierigkeiten niemand ,weder telefonisch noch per mail, bei mir gemeldet hat. die dame am anderen ende der leitung war etwas verdutzt, schliesslich wuerden sie sich wegen "so was" niemals melden ... *g* nee ist schon klar ... *anshinrbatsch*

aber es waere ja voll unpraktisch, schliesslich koennen die kunden auch selbst anrufen und ihr sauer verdientes geld an einer teuren hotline zum fester hinaus schmeissen ... ARGH !!!!!!!!!!!!!!!!

ach so ... nicht dass jetzt jemand denkt, ich waere da einen wald-und-wiesen-internet-versandhaus auf den leim gegangen ... *ggg* oh nein ... die firma nennt sich "WILLEMSE", arbeitet im deuschsprachigen raum unter dem namen "BAKKER" und duerfte gartenfreunden wohl bekannt sein.

Veröffentlicht in Daily madness

Kommentiere diesen Post