AUA!!!

Veröffentlicht auf von Sousbois



mist, gestern bin ich fast die treppen bei uns hochgefallen. zum glueck ... oder auch nicht ... konnte ich mich grad noch festhlten ... denn seit heut morgen tut mir nun die schulter weh wie sau, der nacken ist in seiner bewegung ziemlich eingeschraenkt  und ich hab muskelkater im arm, als haette ich 549846265 liegestuetze gemacht ... argh !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Veröffentlicht in Daily madness

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

schuppenmonster 07/12/2009 16:04

Was soll ich dazu sagen?
Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd.
LG und schönes Rest-WE

Sousbois 07/12/2009 23:01



ja ja ...



AnnaChaos 07/11/2009 23:00

Hoffe, dass Du Dich von Deinem kleinen Unfall mit spürbaren Nachwirkungen schnell wieder regenerierst!

Einen erholsamen Abend wünscht Dir Anna

Sousbois 07/12/2009 10:27


dankeschoen, heut gehts schon viel besser :-)


Raphaela 07/11/2009 16:51

also nochma der komi kam ned

Da hast Dir sicher was gestaucht .
Und merke

Treppen fällt man RUNTER und nich rauf ;)

Sousbois 07/11/2009 18:24


doch der kommi kam, aber "overblog" ist manchmal etwas laaangsam


Raphaela 07/11/2009 16:50

ja da hast Dir was gestaucht.Und Treppen fällt man RUNTER nicht rauf *g*

Sousbois 07/11/2009 18:23


pf ... runterfallen kann jeder! RAUF ist ne kunst!