AUA!!!

Veröffentlicht auf von Sousbois



mist, gestern bin ich fast die treppen bei uns hochgefallen. zum glueck ... oder auch nicht ... konnte ich mich grad noch festhlten ... denn seit heut morgen tut mir nun die schulter weh wie sau, der nacken ist in seiner bewegung ziemlich eingeschraenkt  und ich hab muskelkater im arm, als haette ich 549846265 liegestuetze gemacht ... argh !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Veröffentlicht in Daily madness

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
Was soll ich dazu sagen?<br /> Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd.<br /> LG und schönes Rest-WE
Antworten
S
<br /> <br /> ja ja ... <br /> <br /> <br /> <br />
A
Hoffe, dass Du Dich von Deinem kleinen Unfall mit spürbaren Nachwirkungen schnell wieder regenerierst!<br /> <br /> Einen erholsamen Abend wünscht Dir Anna
Antworten
S
<br /> dankeschoen, heut gehts schon viel besser :-)<br /> <br /> <br />
R
also nochma der komi kam ned<br /> <br /> Da hast Dir sicher was gestaucht .<br /> Und merke<br /> <br /> Treppen fällt man RUNTER und nich rauf ;)
Antworten
S
<br /> doch der kommi kam, aber "overblog" ist manchmal etwas laaangsam<br /> <br /> <br />
R
ja da hast Dir was gestaucht.Und Treppen fällt man RUNTER nicht rauf *g*
Antworten
S
<br /> pf ... runterfallen kann jeder! RAUF ist ne kunst!<br /> <br /> <br />