Weisser Geist ...

Veröffentlicht auf von Sousbois



... oder so ...

heute hab ich fenster geputzt und da ich grad so schoen in fahrt war, wollte ich gleich noch den grossen flurspiegel wienern. leider ist das teil ganz schoen stoerrisch, denn es bleiben immer streifen drauf. also hab ich mal spiritus + fensterleden gekauft ... nun ja ... bildete ich mir jedenfalls ein ...

schon beim oeffnen der flasche entstroemte dieser ein seltsamer geruch, aber ein blick auf das ediket ("white spirit") bestaedigte mir, dass ich meiner nase wohl nicht immer trauen kann. und so goss ich den inhalt in einen eimer wasser. tief ueber diesen gebeugt begann ich das fensterleder einzuweichen.
auf einmal kam mir schlagartig die erkenntnis, woher ich diesen penetranten geruch kannte ... shit, ich spiele in farbverduennung rum!!!!!!!!!

und was lernen wir daraus?! wer in frankreich mit spiritus putzen will, sollte lieber "alcool ménager" kaufen, denn dort wo "spirit" draufsteht, ist terpentinoel drinnen ... argh!!!!!!!!!!!!!!

Veröffentlicht in Daily madness

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
*g* ok
Antworten
R
hebs auf ich brauch IMMER Pinselreiniger *g*
Antworten
S
<br /> *lach* geht klar ... aber du musst ihn dir aber auch irgendwann mal holen!<br /> <br /> <br />
A
Wie sagt der Volksmund so weise:<br /> <br /> "Andere Länder - andere Sitten!"<br /> <br /> Scheint ja immerhin zu stimmen!<br /> <br /> Einen streifenfreien Sonntag wünscht Dir Anna
Antworten
S
<br /> joha, der spruch passt immer noch wie die faust aufs auge :-)<br /> lg :-)<br /> <br /> <br />
S
Und was sagt uns das?<br /> Französisch ist nicht immer einfach, besonders die Sprache.<br /> L.G. und schönes Wochenende.
Antworten
S
<br /> *seufz* ja ja ...<br /> <br /> regruessle :-)<br /> <br /> <br />