Wer nichts wird, wird Wirt ...

Veröffentlicht auf von Sousbois



und darum ... wer andern eine grube graebt, der hat ein grubengrabgeraet.

diese und aehnliche dinge muessen wohl gestern nachmittag einem mann im stadzentrum von nizza durch den kopf gegangen sein, als er eben mal beschloss die langeweile eines knallheissen sommertags mit einer kleinen privaten geiselnahme zu durchbrechen.

der herr hatte sich netterweise das nachbarhaus meines steuerberaters fuer seine aktion ausgesucht und wie es der zufall wollte, war ich dort grad zugegen. wirklich eine tolle idee, mir diesen gaehnend langweiligen nachmittag mit einer kleinen sensation zu versuessen!

so nebenbei schmiss er buecher, akten und bierflaschen aus dem fenster. was natuerlich jede menge schaulustige (jaaa auch mich) wie magisch anzog. leider hat die polizei die einflugschneisse der geschosse grossraeumig abgesperrt. zum trost kam dann aber ein lustig vermumtes und toll ausgestattetes sondereinsatzkommando, welches den banausen nach reichlich zwei stunden wartens herausholte und mitnahm.

Veröffentlicht in Daily madness

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
Das ist alles noch gar nix, bei uns hat am Freitag einer seiner Geschiedenen in den Kopf geschossen und ist dann abgehauen. Als dann das SEK kam haben sie ihn auch mit schweren Verletzungen gefunden. Er wollte sich warscheinlich selber das Leben nehmen.
Antworten
S
<br /> *g* oh mann ... die sommerhitze scheint einigen aufs gemuet geschlagen zu haben ...<br /> <br /> <br />
R
ps<br /> <br /> das passt jetzt zwar nicht zum Thema - und ich werd hier wahrscheinlich eh schon als Depp gesehn *g* ...also ists auch schon wurscht ....<br /> <br /> aber ich wollte Dir nur sagen ich hab grade 500 ml Eis in mich hineingestopft *g*<br /> Marke Bananensplit
Antworten
S
<br /> argh!!!!!!!!! wie konntest du nur??? ich haette schon nach der haelfte gekotzt!<br /> <br /> <br />
R
was ? der nimmt jemanden aus der Familie als Geisel ?<br /> *anshirnbatsch*<br /> <br /> die Schwiegermutter?<br /> hehehehe<br /> <br /> <br /> Süsse ich war auf aktualisieren ZWEIMAL und der Komi war nicht zu erspähen .<br /> Soviel zu meiner Verteidigung *g*<br /> <br /> und wenn du eines nicht rauslöscht steh ich wieder als Idiot da *lol*
Antworten
S
<br /> die schwiema oder die olle ... wer weiss ... *g* der steuerberater ist ab heute im urlaub ,sonst haette ich noch mal nachgefragt...<br /> <br /> ps: zwei mal aktualisiert ... pfff ... das kann jeder sagen *duck*<br /> <br /> pps: nein! sonst ergeben die restlichen kommis keinen sinn mehr<br /> <br /> <br />
R
blümsche lösch eins raus- jetzt sind beide komis da ARGL
Antworten
S
<br /> *ggg* hier wird nix geloescht <br /> <br /> <br />
R
jetzt werd ich langsam sauer - ich schreibs nochmal <br /> <br /> <br /> erstens wen hat er als Geisel genommen ?<br /> <br /> Und zweitens spinnen jetzt langsam alle glaube ich - ist denen zu warm oder spinnens weils nur spinnen wollen ?<br /> <br /> Im Nachbarhaus gings auch so ab Nachts.<br /> Ein Pärchen das sich öfter mal auf der Strasse zofft ( sie wohnen im Parterre ) hats wieder mal krachen lassen.Er wurde grade verhaftet und schrie aber immer wieder " Becka hol die Polizei ".Na diw war schon da *g*<br /> ALs ich runtersah wegen dem geschrei sass er am Boden und die Kopsen standen neben ihn.Er schrie aber immer wider MISSHANDLUNG Becka hol die Polizei !<br /> <br /> Ach arg .<br /> Der Becka wars egal ich denke die hat die Kopsen auch gerufen .
Antworten
S
<br /> *ggg* die kommis erscheinen nicht immer sofort! etwas geduld bitte  oder die seite noch mal aktualisieren<br /> <br /> <br />