Nix los im Moos!

Veröffentlicht auf von Sousbois



jaaa, ich lebe noch *g*
aber im moment passiert leider rein gar nichts, was sich loehnen wuerde ,hier aufzuschreiben ... ich koennte nicht behaupten, dass mir jetzt besonders langweilig waere ... nene ... zu tun hab ich schon wie der leipziger rat ... die skandale und sensationen halten sich nur leider in grenzen.

wayne interessiert es schon, dass ich mir, dank meiner neuen sommerschuhe, zwei fette blasen an den fuessen gelaufen habe und dass deshalb am wochenende selbst hausschuhe tabu waren?!

oder dass ich bettwaesche aussortiert habe (*raeusper* und *mitdemzaunspfahlwink* ich braeuchte neue biberbettwaesche! sollte sich jemand angesprochen fuehlen, bitte bei mir melden ... *zaunspfahlzurueckindieeckestell*).

vielleicht sollte ich noch die unendliche geschichte mit den drei kaputten fliessen erwaehnen, die mein mann seit ewigkeiten reparieren will ... hmmm ... in zwei wochen kommen die eltern zu besuch ... bis dahin wird er es bestimmt geschafft haben ...

ach ja, ich versuche mir eine homepage zu bauen ... so richtig, nur mit webspace und alles selbst basteln ... das problem ist nur, ich bin einfach zu bloed dazu, so dass mir diese ganze angelegenheit noch den letzten verstand raubt ...

oh, ich weiss ... der da interessiert sich bestimmt dafuer!

Veröffentlicht in Daily madness

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
AAAlso .Biberbettwäsche ? Für was denn ? Ihr lebt im SÜDEN .....Ausserdem hab ich da auch keine *g*.<br /> Wegen der homepage *räusper* ich hab Dirs schon gesagt Du wandelnde Katastrophe .....wie ich schon sagte...normalerweise sollte man dich sofort entleiben ;)
Antworten
S
<br /> weils sie im winter so wundervoll kuschelig ist  ausserdem fuehlen sich temperaturen um den gefrierpunkt nach sechs<br /> monaten hochsommer wie nordpol an!<br /> <br /> eh suesse ... und wegen der homepage hast du mich doch eigendlich begnadet, oder ?! <br /> <br /> <br />
A
Ich verdränge auch tagtäglich, was ich schon längst in Angriff hätte nehmen sollen: Diele streichen, Fenster putzen, nicht mehr passende Kinderklamotten und altes Spielzeug aussortieren...usw. <br /> Nee, derzeit bin ich einfach eine faule Sau, die sich nur auf die elementaren Dinge beschränkt, damit...hier KEINER verhungert und verdurstet!
Antworten
S
<br /> verdraengen ist bei mir im moment keine gute idee. in zwei wochen bekomm ich feriengaeste, da muss die wohnung ok sein <br /> <br /> <br />
S
Den Zaunspfahl habe ich an GF weitergereicht, aber vieleicht sollte ich mal meinen Fliesenschneider mit einpacken.
Antworten
S
<br /> nimm am besten gleich die ganze werkzeugkiste mit <br /> <br /> <br />