UUURLAUB!!!!!!!!!!!!!

Veröffentlicht auf von Sousbois



aaaaah ... ich brauche urlaub!!!
ganz weit weg ... eine insel in der karabik ... ja genau!
einen ganzen monat in einem luxushotel auf einer kleinen ,sehr abgelegenen karibischen insel ...
mehr verlange ich ja gar nicht! ok ,einige hochprozentige cocktails dazu waeren vielleicht auch noch erwaehnenswert ...

Veröffentlicht in Was auf die Ohren

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

AnnaChaos 06/08/2009 14:48

Würde jetzt auch gerne Urlaub auf einer kleinen, karibischen Insel machen! Nur der Flug dahin kann mich nicht wirklich überzeugen, ganz besonders in Hinblick auf das jüngste Flugzeugunglück!
Ergo fliegen wir - wie gehabt - mit dem Finger über die Landkarte!

Sousbois 06/08/2009 22:45


ach egal ... ich bin reif fuer die insel


Jacey 06/07/2009 17:58

Jaaaaaa Urlaub.... brauch ich auch.... Nimm mich bitte mit!
Ach ne...ich fahr ja am 16.6. selber schon.... *grins* Und außerdem wohnst Du doch schon da, wo andere Leute Urlaub machen *heul und ganz dickes Beneiden*

LG
Jacey

Sousbois 06/08/2009 10:19


hehe ... jetzt beneide ich dich aber *g*


Satamat 06/07/2009 11:32

Mensch das is ja ma wieder was fürn vatsch. Der steht doch auf die mucke... ( Tütata ) *lol*
LG Satamat

Sousbois 06/07/2009 12:49


hehe ,die mucke ist geil