Ach ich bin ja sooo faul ...

Veröffentlicht auf von Sousbois



seit tagen kein eintrag mehr .die woche war aber auch einfach nur argh!
von montag bis samstag taeglich ein paar stunden kopfschmerzen .
dann war ich zwei tage in nizza zeugs erledigen .

bloggen geht grad gar nicht ... ich hab ideen und wenn ich am pc sitze sind sie wieder weg .es passiert aber auch grad nicht besonders viel .das leben laeuft ereignislos ...

mein katerchen hat ne kahle stelle am nacken ... warscheinlich ne allergie auf das neue flohmittel

der jiaogulan waechst wie unkraut und hat schon drei neue triebe

die letzten tage waren ziemlich heiss ,aber heut regnet es ... herrlich ...

ich habe mir ein eukalyptusbaeumchen bestellt .eigendlich haette es spaetestens am samstag ankommen muessen .scheiss feiertag! ich hoffe am dienstag hab ichs ,denn zu lange transportzeiten verringern die ueberlebenschance der pflanze .

maenne dreht grad mal wieder ein bissel am rad ... nun ja ... vielleicht haben kerle ja auch ihre tage ...

so und heut bin ich faul! putzen mag ich nicht und essen hab ich von gestern noch massig uebrig: eine grosse schuessel couscous mit lammfleisch ,saubohnen ,kartoffeln ,karotten und peperonie .

*g* ach ja ... und ich maile ganz fleissig mit der raphaela ,die arme hat am freitag ein paar zaehne gerissen bekommen und leidet dem entsprechend ... heile, heile ...

Veröffentlicht in Daily madness

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
Oh nein, das kommt mir voll bekannt vor.... Vor zwei Wochen hab ich auf mein Zaubernusswaffeleisen gewartet. Erst kam ne Mail ist raus mit UPS, dann kams wohl nicht wegen der Feiertage, nach den Feiertag da angerufen, nein müßte an dem Tag noch kommen, UPS sagte dann ist doch noch gar nicht losgeschickt haha, gemeckert und es wurde endlich abgeschickt, am nächsten Tag Info von UPS man hätte uns nicht gefunden.... AAAAAAAAAAAAhhhhhh, Ups kommt hier alle Nase lang vorbei..... Da bin ich auch leicht ausgeflippt.... Aber was soll man machen... ärgern lohnt nicht...<br /> <br /> LG und schönen Abend<br /> Jacey
Antworten
S
<br /> du hast recht ,aergern lohnt sich wirklich nicht .aber es waere doch schade ,wenn das baeumchen eingeht ,bevor es bei mir ankommt .<br /> <br /> lg :-)<br /> <br /> <br />
R
ach süsse du musst nicht mitleiden ;)<br /> <br /> Und ich hoff das Bäumchen ist da .<br /> <br /> Wegen dem tee- ich und Tina trinken ihn fleisig.Und echt ich merks ganz allgemein .<br /> dickes drückerle
Antworten
S
<br /> ich hoffe ,es kommt ueberhaupt noch an .die lieferfrist ist seit einer woche abgelaufen ...<br /> <br /> *umaermel*<br /> <br /> <br />
J
Hallo Manu,<br /> <br /> ich frag mal vorsichtig nach, ob das Bäumchen inzwischen angekommen ist? Mir geht es auch immer tierisch auf den Wecker, wenn man auf etwas wartet und es kommt nicht.....<br /> <br /> LG<br /> Jacey
Antworten
S
<br /> ach ,ach ,ach ... am dienstag sagte man mir ,das paeckerle waere raus und unterwegs .<br /> und gestern war es aufeinmal noch in der versandabteilung <br /> <br /> lg :-)<br /> <br /> <br />
A
An manchen Tagen ist der Wurm drin - kann man einfach nichts machen! <br /> Ich schleppe mich derzeit auch mit Ach und Krach durch den Tag!<br /> Liegt wahrscheinlich am Wetter - wie immer!!!<br /> LG Anna
Antworten
S
<br /> *lach* klaro ,hast schon recht ,wenn man sonst keinen grund weiss ,liegts halt am wetter <br /> <br /> lg :-)<br /> <br /> <br />
J
Hallöchen,<br /> <br /> hoffe Dein Bäumchen hat überlebt und von dem Couscous kannste mir gerne etwas rüberbeamen, wenn Du so viel hast....*grins*<br /> <br /> LG<br /> Jacey
Antworten
S
<br /> huhu :-)<br /> <br /> das baeumchen ist leider immer noch ned da und das couscous ist auch schon alle *ggg*<br /> <br /> lg<br /> manu :-)<br /> <br /> <br />